Wie ich zum Thermomix gekommen bin

2010 habe ich den Thermomix kennengelernt. Sie müssen dazu wissen: Ich koche nicht sehr gerne, ganz im Gegenteil zu meinem Mann. Zusammen ergänzen wir uns damit ganz gut in der Küche, wobei wir ein einfache Regel beherzigen:

Wer gekocht hat, der räumt auch auf. Das macht das Zusammenleben einfach. Aber gut, zuviel Internas interessieren sie bestimmt nicht. Also zurück nach 2010, das Jahr in dem der Thermomix bei uns einzog. Es war der TM 31 - knapp 1000 € damals.. Viel Geld und mein Mann war wirklich nur schwer zu überzeugen, dieses Geld für einen Mixer auszugeben. Dies auch vor dem Hintergrund, dass ich gerade meinen Arbeitsplatz bei einer Großbank an den Nagel gehangen hatte. Das Vertriebsmodell des Thermomix ist aber genial und bietet die Möglichkeit, dass Frau sich ihn als Repräsentantin erarbeitet. Da ich Zeit hatte, einen neuen Job gesucht habe und den Thermomix haben wollte... Nun ja, wie gesagt, der Thermomix zog ein und ich wurde Thermomix-Repräsentantin. Seit dem habe ich mehr als 800 Thermomix Interessenten zum neuen Thermomix verholfen. Auch mein Mann kocht inzwischen mit dem Thermomix. 

Webseite von Patricia Müller, Teamleitung "neuss-kocht.de" und Thermomix®-Repräsentantin