Thermomix® Cookidoo - Passwort vergessen?

Du kannst dich an deinem TM6 nicht bei Cookidoo® anmelden obwohl es sonst immer funktioniert hat? Das "Internet" ist in Form von WLAN und Wifi da und trotzdem geht es nicht? Thermomix® Cookidoo - Passwort vergessen? Ein einfacher Test ist oft auch gleich die Lösung des Problems: Prüfe das Passwort und den Benutzernamen. Der Benutzername ist die Emailadresse, welche du bei der Registrierung verwendet hast.

Passwort prüfen

Rufe Cookidoo® von einem anderen Gerät auf (Tablet, PC, Notebook, etc. - Link zu Cookidoo) und gebe die dir bekannten Daten (Deine Emailadresse und dein Passwort) dort ein. Wenn hier die Anmeldung nicht funktioniert, dann liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler im Usernamen (Deine Emailadresse) oder dem Passwort vor. Um den Fehler weiter einzugrenzen, muss nun sichergestellt werden, dass du die richtige Emailadresse verwendest.
Passwort vergessen - Anmeldedaten Cookidoo

Benutzernamen prüfen

Die Emailadresse kannst du prüfen, wenn auf den Link "Passwort vergessen" klickst und in der folgenden Eingabemaske noch mal deine Emailadresse eingibst. Wenn die Emailadresse korrekt ist, bekommst du eine Email zum  Zurücksetzen des Passwortes zugeschickt. Prüfe deine Emails und schaue auch mal in den Spam- oder Junkordner.
Passwort vergessen - Anmeldedaten Cookidoo

Du hast weitere Fragen?

Das ist Teil des 5 Sterne-Services, wenn du dich für den Thermomix® TM6 entscheidest. Du bist nicht alleine, sondern kannst dich auf deine Repräsentantin verlassen. Sie hilft dir oft mit Rat und Tat und kann dir auch helfen, wenn du Unterstützung von Vorwerk® benötigst.

Über WhatsApp kannst du uns leicht erreichen.
Einfach auf das Bild deiner
Thermomix® Repräsentantin tippen

Thermomix Repräsentantin Patricia Müller
Thermomix Repräsentantin Amelle Siegmann
Thermomix Repräsentantin Elfi Linden
Thermomix Repräsentantin Katrin Mülders
Webseite von Patricia Müller, Teamleitung "neuss-kocht.de" und Thermomix®-Repräsentantin